Skip to main content

Auftragsbearbeitung schnell, sicher und automatisiert

Egal ob Sie gerade mit Ihrem Onlinegeschäft beginnen oder erfahrener Unternehmer sind: Mit der Auftragsverwaltung von DreamRobot richten Sie Vorlagen für Angebote, Rechnungen, Gutschriften, Auftragsbestätigungen, Liefer­scheine und Paketscheine einfach nach Ihren Bedürfnissen ein. Und können durch die automatischen Prozessen sofort Ihren Onlinehandel optimieren. Natürlich können Sie auch manuell Aufträge erfassen und bearbeiten.

Durch die klaren Strukturen behalten Sie dabei stets den Überblick und können mit wenigen Klicks Ihre Aufträge an den gewünschten Versanddienstleister übergeben und die Kunden über Ihren aktuellen Lieferstatus informieren.

Leistungsstark, übersichtlich und konfigurierbar

  • Farbliche Markierung für den aktuellen Status (bezahlt, gepackt, versendet)
  • Highlightmarkierung bei abweichender Lieferanschrift oder beim Versand ins Ausland
  • Filterfunktionen für die optimale Übersicht
  • Automatisierte Vergabe von Rechnungs- und Auftragsnummern
  • Auftrags-History
  • Sendungsnummer
  • Mehrsprachige Vorlagen
  • Statusübermittlung an die Verkaufskanäle

Kinderleichte Vorlagen-Einrichtung für Ihre Abwicklung

  • Angebote, Aufträge und Bestellbestätigungen
  • Rechnungen
  • Kassenbelege
  • Gutschriften (Teilgutschriften)
  • Mahnungen
  • Lieferscheine und Laufzettel
  • Ware-unterwegs-Mail
  • Individuell gestaltbar durch Platzhalter-Logik
  • Mehrsprachig
  • Mandantenfähig (eigene Vorlagen pro Portal-Account)

 
DreamRobot

Exklusive Onlinehändler-Sonderaktion


Jetzt zuschlagen

Testen Sie DreamRobot ganze 30 statt nur 14 Tage lang
und genießen Sie ab sofort:

  • Mehr Zeit
  • Mehr Umsatz
  • Mehr Übersicht

Dieses kostenlose und unverbindliche Angebot gilt nur noch 03:00 Minuten!

Klicken Sie jetzt auf den gewünschten Promocode und verlängern Sie automatisch Ihre Testzeit bei der Anmeldung: