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Übersteigt Ihr Auftragsvolumen Ihre Bearbeitungskapazität?

Dann ist es Zeit Ihre Lagerprozesse zu digitalisieren

DreamRobot bietet Ihnen gleich zwei Lösungen für eine effizentere Kommisionierung. Wenn Sie für Ihr Unternehmen eine einfache aber komfortable Lösung suchen, können Sie unsere inhouse entwicklete Pick & Pack-App nutzen. Insbesondere Unternehmen, deren Kommissionierprozess eine noch geringe Automatisierungen aufweist, können auf die Lösung von unserem Partner BetterTec zurückgreifen. Die BetterPick-App sorgt für schnellere, weniger fehleranfälligere und digitale Lagerprozesse. Noch während des Pickvorgangs stellt die App sicher, dass keine falschen Produkte bzw. fehlerhafte Mengen gepickt werden. Die daraus resultierende Verringerung von Fehllieferungen kann zu einer erheblichen Reduzierung der Retouren führen.

Entscheiden Sie selbst, welche Lösung für Ihr Unternehmen die Richtige ist.

Die direkte Integration von BetterTec in DreamRobot  verbindet ihr Lager mit allen weiteren Bereichen des Handels! Steuern Sie die Einlagerung und Kommissionierung Ihrer Waren mit den Lösungen von BetterTec – dank der direkten Schnittstelle können Sie alle Warenbewegungen mit der Warenwirtschaft DreamRobot synchronisieren! 

Im Gegensatz zur papierbasierten Kommissionierung stellt das auf dem MDE-Gerät (mobiles Datenerfassungsgerät) laufende BetterPick mittels integrierter Qualitätsprüfungen beim Scannen der Produkte noch während des Pickvorgangs sicher, dass die richtigen Artikel und Mengen gepickt werden. Die verbesserte Qualität (Reduzierung der Retourenquote) geht Hand in Hand mit einer Beschleunigung des Kommissionierprozesses und führt damit indirekt zu einer Erhöhung des bewältigbaren Auftragsvolumens und einer Absenkung der auftragsbezogenen Personalkosten. Bei der Entwicklung wurde ein besonderes Augenmerk auf die Wahl der Route durch das Lager gelegt. Nicht jede intuitiv gewählte Route ist optimal. Das MDE-Gerät führt den Kommissionierer auf einer für jeden Auftrag als optimal errechneten Route zu den passenden Lagerplätzen. So finden sich auch unerfahrene Mitarbeiter auf Anhieb im Lager zurecht. Entsprechend kürzer fallen die Einarbeitungszeiten neuer Mitarbeiter aus.

Um als erfolgreicher Online-Händler effizient arbeiten zu können, ohne dass es bei hohem Bestellaufkommen zu Chaos kommt, ist ein übersichtliches Lagersystem unverzichtbar. Genau für diesen Zweck haben wir die Pick & Pack-App entwickelt, die Sie und Ihre Mitarbeiter beim korrekten Picken und Packen von Bestellungen unterstützt. Legen Sie für die Mitarbeiter Ihres Lager-Teams individuelle Accounts an. Die App kann sowohl für Pick- als auch für Packstationen genutzt werden.

Besteht diese Aufteilung in Ihrem Lager nicht, kann beides ebenso elegant in einem Schritt abgewickelt werden. So kann beispielsweise ein Mitarbeiter über ein Smartphone die App nutzen, um die Ware zu picken. Sind alle Artikel bereit, gibt der Mitarbeiter die Bestellung frei. Daraufhin kann an einer Packstation die Bestellung für den Versand vorbereitet werden. Hier wird auch der Druck der Versandetiketten eingeleitet - übersichtlich, klar und schnell. Das responsive Design der App sorgt dabei für die ideale Darstellung auf jedem Endgerät.

Egal, wie umfangreich die Bestellungen sind - so bleibt stets alles organisiert.

Die Formel ist ganz einfach: Weniger Fehler beim Packen = weniger Stress für Sie = höchste Zufriedenheit für Ihre Kunden!

Für mehr Infos gehts hier zum Handbuch