Ihre Suchergebnisse im Überblick

256 Ergebnisse:
101. Events - Bestellbestätigungs-Mail über den DR-WebShop versenden   Bestellbestätigungs-Mail über den DR-WebShop versenden Die Bestellbestätigungs-Mail können Sie wie jeden anderen Email-Inhalt über den Event-Manager verschicken lassen. Wichtig hierbei ist nur, dass Sie die Bestätigungsmail in DreamRobot deaktivieren, da Ihr Kunde ansonsten zwei Mails erhält. Um die entsprechende Mail in DreamRobot zu deaktivieren, müssen Sie in der Vorlage den Platzhalter „##do_not_send##“ anfügen und speichern.  
102. Events    Alle Emails werden unter "Erweiterte Einstellungen -> Emails" aufgelistet. Sie können hier den Status der Mails einsehen. Mails, die aus einem Event resultieren, werden stets sofort versendet.  
103. Events - Die Aktionen der Events   Die Aktionen der Events Folgende Aktionen stehen zur Verfügung: Email versenden = Diese Aktion versendet eine E-Mail, sobald der Event aufgerufen wurde. Dazu müssen jedoch noch einige Daten hinterlegt werden: Vorlage auswählen. Die Vorlage, die Sie hier auswählen können, wird im Content Manager hinterlegt und als Type: Email gekennzeichnet. Je nachdem, welches Käufer-Rechnungsland der Auftrag beinhaltet, wird auch die entsprechende Sprache der Vorlage verwendet. Sollte in der jeweiligen…  
104. Events - Die Eventarten im Überblick   Die Eventarten im Überblick Unter Events können Sie Events (Ereignissen) und Aktionen, die im Shop ausgeführt werden, verwalten. Der Shop ruft an bestimmten Stellen einen Event auf. Derzeit sind vier Arten von Events vorgesehen: Kauf abgeschlossen Dieses Event wird aufgerufen, wenn der Kauf abgeschlossen wurde. Auftrag bezahlt Payment wird aufgerufen, sobald ein Auftrag auf "bezahlt" gesetzt wurde. Auftrag…  
105. Events - Events   Events Unter Events können Sie Events (Ereignissen) und Aktionen, die im Shop ausgeführt werden, verwalten. Der Shop ruft an bestimmten Stellen einen Event auf.  
106. E-Mails - E-Mail-Sendeliste   E-Mail-Sendeliste Die E-Mail-Sendeliste bietet Ihnen eine Liste über die verschiedenen verarbeiteten E-Mails des Shops.  Die Mails werden für drei Tage in der Liste vorgehalten und nach Ablauf dieses Zeitraums automatisch gelöscht. Pro Seite zeigt die Übersicht Ihnen 20 Mails an. Sollten in Ihrem Shop mehr als 20 Mails anfallen, so wird unterhalb der Liste eine Seitennavigation eingeblendet, mit deren Hilfe Sie durch die zusätzlichen Einträge navigieren können. Die Tabelle enthält die…  
107. E-Mails - E-Mail-Zugangsdaten   E-Mail-Zugangsdaten Unter „E-Mail Zugangsdaten“ können Sie die Daten Ihres E-Mail-Accounts hinterlegen. Zu den einzelnen Feldern finden Sie genaue Informationen direkt im Admin-Bereich, wenn Sie Ihre Maus über das Info-Symbol bewegen. Nachdem Sie Ihre Daten eingetragen und gespeichert haben, müssen Sie eine Testmail versenden, um den Account zu aktivieren. Dazu müssen Sie nur eine Empfängeradresse in das Textfeld neben dem Button eintragen und dann auf den Button „Testmail senden“ drücken.…  
108. E-Mails - E-Mail Verwaltung   E-Mail Verwaltung Die E-Mail-Verwaltung gliedert sich dabei in zwei einzelne Bereiche: E-Mail-Zugangsdaten In diesem Bereich können Sie die E-Mail-Accountdaten für einen beliebigen Hoster hinterlegen, um mit diesem Account die E-Mails des Shops zu versenden. E-Mail-Sendeliste Dieser Bereich enthält eine tabellarische Übersicht der im Shop verarbeiteten E-Mails und gibt Einsicht in den Status der einzelnen Mails.  
109. E-Mails - E-Mails   E-Mails Der Bereich „E-Mails“ des Shops dient zur Verwaltung der E-Mail-Account Einstellungen und der Übersicht über die vom Shop verarbeiteten Mails. Wenn Sie den Bereich das erste Mal öffnen, wird Ihnen die Maske zum Eintragen der E-Mail Zugangsdaten angezeigt.   
110. Währungen     Die Umrechnungskuse werden bei einem Wechsel der Standwährung zurückgesetzt. Der Kurs sollte stets folgendermaßen eingegeben werden: Wie viel ist eine Einheit der Standardwährung in der Zielwährung wert? Bsp: 1,000 EUR -> 1,2331 $ Die Währung sollte vor dem Einstellen der Artikel- und Versandkosten etc. eingestellt werden, da sich z.B. die Artikelpreise nach der Standwardwährung richten und diese Werte bei einem Wechsel der Standardwährung des Shops nicht umgerechnet werden.  
Suchergebnisse 101 bis 110 von 256