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Profitieren Sie von vielen automatisierten Arbeitsschritten und machen Sie DreamRobot zu Ihrem fleißigen Assistenten!

Kundenkommunikation made easy - Unsere Dokumentvorlagen

DreamRobot bringt bei Beschäftigungsbeginn seine digitale Aktentasche gleich mit. In dieser befinden sich Standardvorlagen für Dokumente… Rechnungen, Emails (Erstkontakt, Newsletter, Zahlungserinnerung, Ware unterwegs uva.), Packlisten, Etiketten und viele andere mehr.

Der Clou dabei ist, dass Sie alle Dokumente exakt nach Ihren Wünschen anpassen können. Sie betreiben mehrere Shops und möchten, dass die Rechnungen jedes Shops unterscheidbar sind, was Optik und Aufbau angeht? Kein Problem, und das ist nur ein Beispiel für einen Verwendungszweck.

Verändern Sie die Dokumente so, wie Sie es wünschen und nutzen Sie dabei unsere umfangreiche Sammlung an Platzhaltern… es sind über 100!

Diese Platzhalter ermöglichen es, dass in jede Vorlage die entsprechenden Kundendaten automatisch eingefügt werden. Ein klassisches Beispiel ist natürlich der Name, z.B. „Vielen Dank für Ihre Erstbestellung und herzlich willkommen in unserem Shop, #bill_name#,“. In der vom Kunden empfangenen Erstkontaktmail würde dann stehen „Vielen Dank für Ihre Erstbestellung und herzlich willkommen in unserem Shop, Max Mustermann,“.

Passen Sie Ihren (digitalen und analogen) Briefverkehr genau auf Ihren Shop, Ihre Produkte, Ihre Corporate Identity an! Selbstverständlich gibt es auch englische Versionen der Vorlagen, die automatisch bei Auslandskunden (nicht-deutschsprachiger Raum) versendet werden. Aber auch andere Sprachen sind machbar. Egal, wohin Sie verkaufen, passen Sie Ihren Schriftverkehr an!

Übrigens ist es selbstverständlich möglich, die Mehrwertsteuer für den Verkauf in andere Länder zentral festzulegen. So wird die MwSt. stets automatisch angepasst, egal wohin die Ware verkauft wird.



Kundendaten

Vorbei die Zeiten, als man mit Bestellbüchern oder ellenlangen Excel-Ausdrucken arbeiten musste. Manuell die Kundendaten von jeder eingehenden Bestellung in die Datenbank übertragen? Von gestern! Copy/Paste? Immer noch zu viele Arbeitsschritte!

DreamRobot überträgt automatisch die Kundendaten aus jeder eingehenden Bestellung (egal, über welchen Verkaufskanal) in Ihre Kundenbestandsverwaltung. Dort können Sie auf Wunsch selbstverständlich die einzelnen Datensätze manuell bearbeiten, um z.B. Notizen hinzuzufügen, einen Kunden für die Bestellung auf Rechnung freizuschalten usw.

DreamRobot identifiziert selbstständig Stammkunden anhand wiederholter Bestellungen. Die Schwelle, ab der ein Kunde zum Stammkunden wird, legen Sie selbst fest.

So erstellt DreamRobot für Sie selbsttätig Ihre wachsende Kundendatei, in der Sie Kundenmerkmale blitzschnell ablesen oder auch bearbeiten können.


 
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