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DR-Aufgaben – Das ideale Tool für mehr Organisation und Kommunikation

|   NewsDreamRobotTipps & Tricks

Sind mehrere Mitarbeiter im Unternehmen tätig und an der Bearbeitung von Aufträgen beteiligt, wird gute Organisation und eine klare Verteilung der zu erledigenden Aufgaben besonders wichtig. Zu diesem Zweck ist nun ein neues Feature in DreamRobot verfügbar: Die Aufgaben.

Sie ermöglicht es, Mitarbeitern in DreamRobot bestimmte Aufgaben zuzuweisen, beispielsweise die Bearbeitung eines Auftrages, das Listen neuer Produkte oder andere Arbeitsschritte. Damit nicht genug, gibt es verschiedene Prioritätsstufen, die für jeden Auftrag ausgewählt werden können, sowie einen Vorlagenbereich, in dem Sie oft vergebene Aufträge als Vorlage speichern können. Für die Suche nach bestimmten Aufträgen ist selbstverständlich ein Filter integriert, so dass auch bei eifriger Nutzung dieser Funktion stets die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Rückt die Frist für die Erledigung einer Aufgabe näher oder ist sie bereits überschritten, wird der Status „zu bearbeiten“ aktiv, und die Anzahl der dringend zu erledigenden Aufgaben werden durch einen Zahlenwert im Aufgaben-Icon angezeigt. Ein Beispiel sehen Sie im Bild oben rechts.

Übrigens kann diese Funktion auch hervorragend dazu genutzt werden, für sich selbst Gedächtnisstützen (Reminders) zu setzen, die sie auf noch zu erledigende Aufgaben oder anstehende Termine hinweisen können.

Selbstverständlich ist eine ausführliche Erläuterung zur Nutzung der Aufgaben-Funktion bereits in unser Online-Handbuch eingefügt worden, und wie immer gilt: Bei Rückfragen steht Ihnen unser Support gern zur Seite!

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