Skip to main content

DreamRobot Professional Day “Lagerlogistik & Fulfillment” am 18.09.19: Kostenlose Tickets jetzt verfügbar!

|   DRPD

Am 18. September findet der nächste DreamRobot Professional Day statt. Das Thema diesmal? “Lagerlogistik & Fulfillment”. Wir liefern klare Antworten auf brennende Fragen zu diesen wichtigen Themen sowie ein hochinteressantes und unterhaltsames Tagesprogramm!

Wie funktioniert perfekte und effiziente Lagerlogistik? Wie optimiere ich die Abläufe in meinem Lager? Welche Vorteile haben Fulfillment-Dienste und wie kann ich dieses System gewinnbringend für mich nutzen? Was muss ich dabei beachten?

Hochkarätige Speaker geben klare Antworten auf alle Fragen zu diesen Themen und verraten hilfreiche Tipps und Strategien, mit denen die Teilnehmer ihre Lagerlogistik perfektionieren können bzw. beim Einstieg in das Thema Fulfillment alles richtig machen. Warum unsere brandneue Pick & Pack-App das ideale Tool für die Bestellabwicklung ist? Führen wir ebenfalls vor, bevor diese DR-APP im DR-ShowRoom direkt ausprobiert werden kann.

Als Speaker mit dabei sind u.a. Michael Lück von CONREDOS, Marcel Suffrian von FSP Online/Biobiene.com sowie Thomas Reinsch von tr-consulting. Selbstverständlich wird es während der Vorträge und auch in der Q&A-Session genug Gelegenheit geben, individuelle Fragen an die Speaker und an das DreamRobot-Team zu richten. Wir sorgen für Klarheit!

Wie immer gibt es während des Professional Days Gelegenheit zum Networken und Erfahrungsaustausch mit anderen Händlern, und auch für die Verpflegung wird gesorgt. Der Eintritt? Wie immer beim DRPD kostenlos!

Sie möchten am 18.09.2019 ab 11 Uhr mit dabei sein? Dann sichern Sie sich jetzt direkt ein Ticket!

Jetzt kostenloses Ticket ordern