Skip to main content

Es ist ein...Supporter!” Unser Team freut sich über einen Neuzugang

|   DreamRobot-News

Wir haben Zuwachs bekommen, ganz ohne heißes Wasser und Tücher oder Zigarren im Anschluss. Das war definitiv eine leichte Geburt und alle sind wohlauf und zufrieden. Herzlich willkommen, Christof! 

Support-Büro statt Kreißsaal, Telefonkabel statt Nabelschnur, tolles Teamwork statt schlaflosen Nächten: Wir haben Nachwuchs im Support-Team erhalten und freuen uns, mit Christof einen überaus erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen.  

So hat er nicht nur langjährige Erfahrung als Teamleiter in einer Lagerumgebung und weiß somit ganz genau, wie die Abläufe in einem Lager sind und was dort besonders wichtig ist. Als Händler hat er obendrein DreamRobot selbst aktiv verwendet und ist dementsprechend mit Teilen unserer Software bereits aus der Praxis vertraut. 

Genau wie unsere anderen Produktspezialisten wird er in Zukunft unsere Kunden per Chat, E-Mail und Telefon betreuen, Ihre Fragen beantworten und den Start mit DreamRobot mit einem unserer Einführungstelefonate noch unkomplizierter machen. Auf all das wird er derzeit von seinen neuen Kollegen ausgiebig vorbereitet und geschult.  

Den Vorschlag unseres Marketing-Teams betreffs Namensänderung auf “Quinoa Anakin Opuletta Heinz” hat Christof dankend abgelehnt und sein Vorname ist eh viel schöner!  

Wir freuen uns sehr über den Neuzugang in unserem Support-Team und wünschen Christof einen wunderbaren Start in der DreamRobot-Familie!