DreamRobot Professional Day 2016

Am 16. September 2016 fand erstmalig unsere eigene Inhouse-Veranstaltung, der „DreamRobot Professional Day“ statt. Neben Vorträgen rund um das Thema E-Commerce, konnten sich die eingeladenen Onlinehändler über rege Diskussionen mit den anwesenden Partnern und einem vergnüglichen Ausklang bei einem Rittermahl auf der Sparrenburg freuen. 

DreamRobot: Professional Day 2016

Spannende Fachvorträge hielten unter anderem Michael Lück (Artavo), Mark Steier (Wortfilter.de) und Michael Keferstein (Shopgate GmbH). Als Aussteller haben die Firmen SoftENGINE, Lufapak, AJE Consulting, Endereco und Epson den Gästen zahlreiche Fragen beantwortet und ihre jeweiligen Produktlösungen angeboten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die diesen so wichtigen Tag mit uns zusammen zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht haben. Natürlich war der Professional Day eine gute Gelegenheit, die Entwicklung von DreamRobot und die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern Revue passieren zu lassen, aber gleichzeitig geht es mit Volldampf in die Zukunft! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit jeder Menge neuen Kontakten, wichtigem Input und vielen Ideen, und freuen uns bereits auf den nächsten Professional Day 2017!