Skip to main content

E-POST

|   Partner
E-POST bietet Ihnen digitale Lösungen, die den täglichen Briefversand einfacher, bequemer und gleichzeitig sicherer machen.

Sparen Sie Zeit und Kosten – mit digitalem Briefversand!

Briefe adressieren, frankieren und zur Post bringen war gestern: Diese Arbeitsschritte binden nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern kosten Sie auch Zeit und Geld.

Heute geht der Briefversand viel einfacher und effizienter – mit DreamRobot und E-POST ganz bequem per Mausklick.

Vom Druck bis zur Zustellung übernimmt alles die Deutsche Post, und Ihr Kunde erhält das Schreiben wie gewohnt in seinen Briefkasten.

Wenn Ihr Kunde eine E-POST Adresse besitzt, erhält er ab Januar 2019 den Brief zusätzlich als Digitale Kopie.

Machen Sie es sich bequem:

E-POST – die kostenlose Anwendung spart Zeit und Materialkosten: Toner, Drucker, Umschläge entfallen –
und das alles günstiger als normales Briefporto

  • Sie verschicken, wann Sie wollen – sogar Einschreiben
  • Sie verschicken, von wo Sie wollen – unabhängig von jeder Postfiliale
  • Sie verschicken Ihre Serienbriefe noch schneller und komfortabler 
     

…und haben mehr Zeit und Geld für andere schöne Dinge!

 

Jetzt einfach für E-POST registrieren:

Registrieren Sie sich noch heute einfach, schnell und kostenlos und digitalisieren Sie Ihre tägliche Briefkommunikation mit E-POST.

So geht’s:

1. Registrieren Sie sich bei E-POST

2. Binden Sie E-POST an Ihren Dreamrobot –Account an. Fertig!
 

E-POST
Digitalisieren Sie Ihre tägliche Briefkommunikation mit E-POST!
Registrieren Sie sich noch heute einfach, schnell und kostenlos.

Registrierung für Geschäftskunden

 

Im Anschluss erhalten Sie von der Deutschen Post Ihre persönlichen E-POST Zugangsdaten.

 

So einfach binden Sie DreamRobot an E-POST an

Um die Dienste von E-POST für den Versand z.B. Ihrer Rechnungen und Lieferscheine zu nutzen, ist es erforderlich, Ihren DreamRobot-Account einmalig an Ihr E-POST-Konto anzubinden. Das geht ganz schnell und unkompliziert - wie immer über eine eigene DreamRobot-App!

Diese finden Sie im App Center Ihres DreamRobot-Accounts - entweder über die Kategorie “Logistik & Versand” oder über die Suchfunktion des App Centers. Öffnen Sie die App durch einen Klick auf “zur App”. Anschließend sind drei einfache Schritte erforderlich, um die Anbindung abzuschließen:

1. Setzen Sie den Haken bei “aktiv” und tragen Sie in den Feldern darunter Ihre Zugangsdaten für E-POST ein.
 

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zu Ihrem E-POST Account”, um sich einzuloggen und die Anbindung dort dauerhaft zu aktivieren.
 

3. Prüfen Sie, ob die Anbindung erfolgreich aktiviert wurde, indem Sie die App erneut laden.
 

Zudem können Sie in unserer App verschiedene Optionen festlegen… beispielsweise den Farbdruck aktivieren oder den zu verwendenden Einschreiben-Typ auswählen.

Nach der erfolgreichen Aktivierung können Sie fortan im Bereich “Auftrag” die unterschiedlichsten Dokumente (Rechnungen, Lieferscheine, Laufzettel, Angebote usw.) per E-POST versenden - all das ganz einfach über das Funktions-Menü!

Folgende Dokumente können Sie nach erfolgreicher Anbindung über DreamRobot per E-POST versenden:

  • Rechnungen

  • Rechnungen als Einschreiben

  • Lieferscheine

  • Laufzettel

  • Angebote

  • Bestellbestätigungen

  • Mahnungen

  • Mahnungen als Einschreiben

Unser Tipp: Kunden bezahlen Ihre Rechnungen schneller, wenn sie diese per Briefpost erhalten.

Zurück
 
DreamRobot

Exklusive Onlinehändler-Sonderaktion


Jetzt zuschlagen

Testen Sie DreamRobot ganze 30 statt nur 14 Tage lang
und genießen Sie ab sofort:

  • Mehr Zeit
  • Mehr Umsatz
  • Mehr Übersicht

Dieses kostenlose und unverbindliche Angebot gilt nur noch 03:00 Minuten!

Klicken Sie jetzt auf den gewünschten Promocode und verlängern Sie automatisch Ihre Testzeit bei der Anmeldung: