Unternehmen


DreamRobot wurde 2004 zunächst als reine Bestellabwicklungs-Software für eBay Powerseller entwickelt. Seitdem ist DreamRobot ständig weiterentwickelt worden und ist heute eine der bedeutendsten Multi-Channel Komplettlösungen für den Online-Handel.
 
Schnelle und einfache Bedienung für eine effiziente Bestellabwicklung mit direkten Schnittstellen zu den verschiedenen Internet-Marktplätzen und Shopsystemen zeichnen DreamRobot aus. Support wird bei DreamRobot groß geschrieben, unser geschultes Support-Team sorgt stets für schnelle Hilfe und kompetente Beratung.

Als zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb legen wir viel Wert auf Ausbildung und sind stolz, dass frühere „Azubis“ inzwischen unser Entwicklerteam verstärken. Wir haben ständig 3 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsjahren in unserem Team.