yatego-App

Auch die Anbindung an einen yatego-Shop ist problemlos möglich. Die Anbindung erfolgt hierbei direkt über die entsprechende yatego-App im DreamRobot-App Center.

Wie alle anderen DR APPs findest du die yatego-App im APP-Center.

So findest du jede APP

Funktionalitäten der yatego-Anbindung

Wenn die yatego-Anbindung fertig eingerichtet ist, stehen dir dadurch in DreamRobot folgende Funktionen zur Verfügung: 

Automatisches Einlesen der Aufträge

Yatego Aufträge werden automatisch eingelesen.

Produkte listen

Neue Produkte können gelistet werden.

Portalübergreifender Mengenabgleich

Wenn DreamRobot einen neuen Auftrag importiert, ist ein portalübergreifender Mengenabgleich mit mehreren Portalen wie zum Beispiel eBay möglich.

Einrichtung der Schnittstelle

Die Anbindung ist in wenigen Schritten eingerichtet.

Über das DropDown-Menü wählst du den Portal-Account aus, den du zur Anbindung an Yatego nutzen willst. In den beiden Eingabefeldern darunter trägst du bitte deine Zugangsdaten (Username, Passwort) für yatego ein. 

Über den Button "Schnittstellendaten erzeugen" generierst du nun eben diese Daten. Trage diese anschließend im Admin-Bereich deines yatego-Accounts (yatego-Admin > Bestellanbindungen) ein. Werden alle Daten korrekt eingetragen, so ist die Schnittstelle nun aktiv und du kannst auf die oben erwähnten Funktionen zugreifen.