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Optimieren Sie Ihren Onlinehandel mit unseren DR-APPs

Wählen Sie die passenden Features und Module für Ihren optimalen Workflow

Der E-Commerce ist vielseitig, anspruchsvoll und er fordert eine hohe Flexibilität von uns: Von Ihnen als Händlern und von unserer WaWi. Daher statten wir DreamRobot mit vielen Extra-Features aus, die Sie individuell einsetzen können. Diese Feature-APPs sind schnell und einfach per Mausklick aktivierbar und helfen Ihnen dabei, effizient und erfolgreich zu verkaufen. Konfigurieren Sie Ihre WaWi nach Bedarf und nutzen Sie nur die Features und Module, die Sie benötigen.

DreamRobot ist die Zentrale für Ihre Ein- und Verkäufe. Alle Funktionen und Anbindungen über die Softwarebasis hinaus finden Sie im APP-Center. Hier sinden Sie auch eine Reihe an DreamRobot-Features, mit der Sie die Funktionalität unsere Warenwirtschaft ganz nach Bedarf erweitern können.

Sie möchten z.B. Lizenzen verkaufen? Dann ist unsere DR-Lizenzverwaltung für Sie genau richtig. Sie möchten individuelle Angebote an Ihre Kunden senden und die Verkäufe dennoch über DreamRobot abwickeln? Dann ist die Angebotsverwaltung optimal für Sie geeignet.

Unsere kostenlosen Feature-APPs und Module bieten Ihnen als Händler die Möglichkeit, das volle Potential von DreamRobot für sich zu nutzen! Aktivieren Sie z.B. kostenlos unseren portalübergreifenden Mengenabgleich und verhindern Sie dadurch lästige Überverkäufe. Nutzen Sie unsere Vorlagen für schnelle und fehlerfreie Dokumentenerstellung und den E-Mailversand an Ihre Kunden! Oder werfen Sie morgens einen Blick auf das DR-Dashboard und lassen sich über die Umsatz-Aktivitäten, die letzten Listings oder neue Systembenachrichtigungen informieren. 

Mit den DR-APPs zu Ihrem E-Commerce Multitool

Nutzen Sie unsere kostenlose Testzeit und konfigurieren Sie die Wawi für Ihr Business

Sie und Ihr Team suchen eine Lösung, die Ihre E-Commerce-Channels optimal verbindet und Ihren Handel dynamisch vernetzt? Diese Lösung soll unkompliziert, zuverlässig und gleichzeitig hochfunktional sein und möglichst viele Aufgaben Ihres Onlinehandels automatisieren? DreamRobot tut genau das für Sie und mehr... Sparen Sie Zeit an den Routineaufgaben und nutzen Sie diese Extrazeit für die Optimierung Ihres Shops, ihrer Produkte und für Ihre Kunden!

Lager

Lagerverwaltung

Das DreamRobot Lager ist die Basis für all Ihre Waren: Hier können Sie die relevanten Artikeldaten wie Gewicht, Größe, Artikelzustand, EAN, Grundpreis, usw. für jeden Artikel hinterlegen. Legen Sie bei Bedarf einfach Set- oder Variantenartikel im Lager an.

Sie können im Lager außerdem die Lieferanten der entsprechenden Artikel für eine unkomplizierte Nachbestellung hinterlegen, Versandgruppen zuordnen oder auf Wunsch Artikel in individuellen Ordnern bündeln. Gestalten Sie Ihr Lager so, wie es für Ihre tägliche Arbeit am besten ist.

püma

Portalübergreifender Mengenabgleich

Unser portalübergreifende Mengenabgleich (PüMa) sorgt dafür, dass beim gleichzeitigen Verkauf auf mehreren Plattformen immer die aktuellen Warenmengen in Ihrem Lager vorliegen und auch auf Ihre Verkaufs-Portale übertragen wird. Diese Funktion ist für den Multichannel-Verkauf extrem wichtig und ist für unsere Kunden eine der wichtigsten Funktionen in DreamRobot! Der PüMa sorgt dafür, dass Sie nur Waren verkaufen, die Sie auch auf Lager haben und zufriedene Kunden gewinnen.

einkauf

Einkauf & Lieferantenmodul

Speichern und verwalten Sie hier Ihre Lieferanten, um Ihre Nachbestellungen noch einfacher und schneller in Auftrag zu geben. Sie können ganz einfach via Mail Ihre Bestellungen an die Lieferanten schicken. Und das Beste: Die Bestellfunktion ist natürlich mit Ihrem DreamRobot-Lager verknüpft, sodass die neue Ware ganz einfach im Lager gebucht werden kann. Außerdem können die neuen Waren direkt mit der richtigen EAN und Lagernummer versehen werden. Das erspart Ihnen die müßige Nacharbeit der Artikelmengen und automatisiert Ihre Lagerabläufe auf effiziente Weise.

accounts

Portal-Accounts

Für reibungslose und automatisierte Abläufe, gibt es in DreamRobot die Portalaccounts. An diese Accounts können Sie die verschiedenen Verkaufsplattformen anschließen. Ihr Vorteil: Für jeden Portalaccount können Sie separate Vorlagen und Grundeinstellungen hinterlegen. Dadurch können Sie für die jeweiligen Verkaufsplattformen passgenaue Einstellungen und Vorlagen hinterlegen und eigene Workflows anlegen. So kann DreamRobot trotz zahlreicher Verkaufsplattformen individuell angepasst werden und bleibt agil und flexibel.

user

Benutzerverwaltung

Nicht jeder Ihrer Mitarbeiter soll Zugang zu den Finanzen haben oder Ihre Vorlagen ändern können?

Vergeben Sie für jeden Benutzer ganz individuell Lese- und Schreibrechte für alle Bereiche von DreamRobot oder weisen Sie Ihren Teammitgliedern die Verantwortung für einzelne Lager-Ordner zu. Organisieren Sie Ihr Team so, dass Sie optimal zusammenarbeiten können.

aufgaben

Aufgaben

Arbeiten Sie organisiert und teamübergreifend zusammen: DreamRobot bietet eine Aufgabenfunktionen, mit denen Sie sich und ihr Team bestens organisieren können. Legen Sie Aufgaben an, vergeben Sie Fälligkeitsdaten, weisen Sie Benutzer zu und lassen Sie sich benachrichtigen, wenn die Aufgabe fällig wird. Damit geht kein ToDo mehr unter.

dashboard

Dashboard

Starten Sie jeden Tag mit dem DreamRobot Dashboard, das Sie auf einen Blick mit den wichtigsten Informationen versorgt: aktuelle Software-News und Systembenachrichtigungen, Ihre Umsatzübersicht und neusten Listings. Individualisieren Sie das Dashboard nach Bedarf und lassen Sie sich die Daten anzeigen, die Sie beim LogIn als erstes sehen möchten.

report

Reportmodul

Im E-Commerce kommt es auf gutes Controlling an: Welche Artikel laufen auf welchem Portal am besten? Welche Kunden kaufen welche Produkte? Und welche Waren liegen nur im Regal herum und rauben Zeit, Platz und Geld? Diese Fragen können Sie sich mithilfe des DR-Reportmoduls beantworten und dann gezielt auf Ihre Analysen reagieren. Lassen Sie sich Ihre Statistiken in übersichtlichen Diagrammen anzeigen und verschaffen Sie sich laufend einen Überblick über Ihr Business.

finanzen

Finanzen

Schlüsseln Sie Ihre Umsätze nach Verkaufsportalen auf und nutzen Sie die Tagesauswertungen für detaillierte Analysen, um Handlungsbedarfe zu ermitteln oder auch um einfach mal Ihre Erfolge zu feiern. Nutzen Sie auch die Finanzexporte inkl. Filtermöglichkeit für Ihre Buchhaltung und profitieren Sie von Schnittstellen zu DATEV oder Lexoffice, um Ihre Steuerberater direkt mit den aktuellen Rechnungen und Dokumenten zu versorgen.

import export

Import – Exportmodul

Egal ob Sie von einer anderen Wawi zu DreamRobot wechseln oder Artikel- oder Lagerdaten im- oder exportieren möchten: Mit dem DR Im- Exportmodul können Sie die verschiedensten Daten übertragen. Für Amazon bietet DreamRobot umfangreiche Importformate, aber auch Universal-Importe ins Lager oder den Lister sind möglich.

vorlagen

Vorlagenverwaltung

Zeit ist Geld und bei der Erstellung von Routinedokumenten und -E-Mails können Sie jede Menge davon sparen. Nutzen Sie die umfangreichen Vorlagen in DreamRobot, um z.B. Ihre Rechnungen, Lieferscheine oder E-Mails vorzufertigen. Greifen Sie dabei auf eine komplexe Platzhalterlogik in DreamRobot zurück, die alle Variablen durch die entsprechenden Daten ersetzt und damit dynamische und auf Ihren Bedarf zugeschnittene Dokumente vollautomatisch erstellt. Bearbeiten Sie Ihre Vorlagen bei Bedarf, passen Sie sie an und branden Sie Ihre Dokumente mit Ihrem CI.

lizenzverwaltung

Lizenzverwaltung

Die Lizenzverwaltung in DreamRobot wird Ihnen das Leben wesentlich einfacher machen. Damit können Sie mit nur wenigen Mausklicks ganz einfach Ihre Lizenzen verkaufen. Per Drag-and-Drop ziehen Sie einfach Ihre Lizenzen per CSV-Datei in die DR-Oberfläche und schon sind Ihre Lizenzen im Lager.

autoeinlesen

Autoeinlesen

5,00 € mtl.

Sie möchten nicht jeden Tag Ihre Aufträge manuell anrufen? Dann nutzen Sie am besten die Auto-Einlesen-APP. Damit können Sie die Aufträge vollautomatisch einlesen lassen (stündlich oder zu festgelegten Uhrzeiten). Dieser Workflow eignet sich besonders bei einem hohem Verkaufsvolumen und wenn Sie Services wie Amazon Prime nutzen und es auf jede Minute ankommt.

angebot

Angebotsverwaltung

5,00 € mtl.

Mit der DR-Angebotsverwaltung können Sie ganz einfach individuelle Angebote erstellen und diese, sobald Sie von Ihren Kunden angenommen wurden, direkt als Auftrag in DreamRobot anlegen. Damit können Sie auch komplett individuelle Produkte mit DreamRobot verkaufen und die Verkäufe trotzdem wie gewohnt steuern.

archiv

Archivsystem

Preis siehe Tarife

Sie können Ihre Dokumente und Rechnungen sicher und rechtskonform in der Cloud speichern! Die entsprechenden Server stehen, wie auch das Unternehmen DreamRobot, in Bielefeld. Das Rechenzentrum ist ISO-zertifiziert und entspricht den deutschen Datenschutzbestimmungen. Sie können Ihre Rechnungen im DreamRobot Archivsystem GoBD-konform speichern und dort zur Langzeit-Datenhaltung hinterlegen.

pick and pack

Pick & Pack

20,00 € mtl. inkl. einem Packplatz

Für schnelle und einfache Versandprozesse im Lager eignet sich die DR Pick & Pack-App perfekt. Sie ist für Tablets oder Smartphones verfügbar und lassen sich mit handelsüblichen Scannern verbinden. Jetzt können Ihre Arbeiter im Lager einfach via Bildschirm die georderten Artikel pro Auftrag sehen, natürlich ist auch Lagerregal und –ort vermerkt, sodass Sie effizient die gewünschten Artikel picken können.

rest api

REST API

10,00 € mtl.

Unsere Wawi ist mit einer standardisierten REST API versehen und kann daher beliebig an Systeme angeschlossen werden. Eine umfangreiche und strukturierte API-Dokumentation steht Ihnen zur Verfügung und ermöglicht Ihren Entwicklern eine reibungslose Anbindung.

Sammelkommissionierung

Sammelkommissionierung

20,00 € mtl.

Sie möchten nicht jeden Auftrag einzeln picken und packen? Die Sammelkommissionierung von DreamRobot ermöglicht Ihnen das auftragsübergreifende Picken von Waren aus Ihrem Lager. Damit können Sie auf einmal gleich mehrere Aufträge picken und verlieren dennoch nicht den Überblick über die einzelnen Aufträge und können im Anschluss Ihre Aufträge in Ruhe packen.

seriennummern

Seriennummernverwaltung

299,00 € mtl.

Sie können die Seriennummern im Warenein- und –ausgang verwalten und beim Verkauf eines der entsprechenden Artikel eine bestimmte Seriennummer zuordnen. DreamRobot prüft automatisch, ob die Nummer im Lager vorhanden und erfasst sind und gibt den Auftrag erst nach erfolgreicher Prüfung frei.

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Unsere Tarife sind vielfältig und passen sich dem Handelsvolumen Ihres Unternehmens an

Wählen Sie aus zahlreichen Schnittstellen zu Marktplätzen, Shopsystemen, Finanz-Apps, Logistikern und Versanddiensten oder binden Sie einfach individuelle Lösungen über unsere standardisierte REST API an ihr Business an. Entdecken Sie unsere zahlreichen Features, konfigurieren Sie Ihre individuelle Wawi und schalten Sie die Funktionen frei, die Sie benötigen!

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