Zum Hauptinhalt springen

DreamRobot - Das Unternehmen und seine Geschichte

Wer wir sind, woher wir kommen, wohin wir gehen

Die Bestellabwicklung DreamRobot wurde im Jahre 2003 geboren. Gedacht war sie als reine Software-Lösung für eBay-Powerseller, und damit begann unsere Erfolgsgeschichte. Nach dem sehr erfolgreichen Launch stand die Zielsetzung für uns schnell fest: Vielseitigkeit und echtes Multi-Channeling!

Genau in diese Richtung zielte fortan unsere Entwicklung. Besonderen Wert haben wir dabei stets auf die schnelle und einfache Bedienung und direkte Schnittstellen zu den verschiedenen Marktplätzen/Plattformen und Shopsystemen gelegt.

Jeder von uns bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen in das Team ein und wir schätzen die Vielfalt und den Austausch unserer Perspektiven. Unser Ziel ist es, jeden Tag das Beste aus uns herauszuholen und gemeinsam Großartiges zu erreichen. Wir lieben, was wir tun und das zeigt sich in unserer Begeisterung und unserem Engagement für unsere Projekte.

Das DreamRobot-Team

Wir sind ein Team von Machern, Denkern und Entdeckern. Unser Ziel ist es, unsere Software mit viel Neugier, einer großen Portion Expertise und einer Prise Experimentierfreude weiterzuentwickeln. Dabei stehen die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Kunden immer im Fokus unserer täglichen Arbeit.

Du möchtest dazugehören?

Als zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb legen wir großen Wert auf eine umfangreiche Ausbildung und sind stolz, dass frühere Auszubildende inzwischen unser Entwickler-Team verstärken. Wir haben jederzeit Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsjahren in unserem Team.

Aktuelle Job-Angebote