DreamRobot – Die E-Commerce Warenwirtschaft in der Cloud für Ihren Multichannel Onlinehandel
Onlinehändler mit einer Multichannel-Strategie stehen früher oder später vor der Herausforderung, Prozesse im E-Commerce effizient miteinander zu verbinden und Workflows für teamübergreifende Arbeitsschritte einzurichten. Zeitraubende Routineaufgaben verhindern den nachhaltigen Erfolg im E-Commerce. Daher sind intelligent vernetzte Prozesse und portalübergreifende Automatisierungen ein echter Wettbewerbsvorteil, da sie gleichzeitig Zeit und Personalkosten sparen und somit den Umsatz nachhaltig steigern.
DreamRobot ist eine Software, die diese Anforderungen erfüllt: Die Warenwirtschaft wird für und mit Onlinehändlern immer weiterentwickelt und orientiert sich daher stark an den täglichen Arbeitsabläufen und Herausforderungen von Händlern. DreamRobot ist als Cloudlösung flexibel und teamübergreifend einsetzbar und bietet ein umfangreiches Repertoire an Tools für den Multichannel Onlinehandel. Die internen Funktionen sorgen für eine reibungslose Vernetzung der Prozesse, zeitsparende Automatisierungen und eine ineinandergreifende Verarbeitung ein- und ausgehender Daten – und das portalübergreifend. Diese Funktionen erleichtern die tägliche Arbeit und verhindern Überverkäufe und fehlerhafte Aufträge. Die Schnittstellen zu externen Lösungen ermöglichen Händlern die optimale Multichannel-Strategie: Durch Anbindungen an Online-Marktplätze, Shopsysteme, Versanddienste, Finanztools, PIM-Systeme, usw. können DreamRobot-Nutzer ihre Vertriebswege individuell kombinieren und an ihre Produkte und Kunden anpassen.
In den 14 Tagen der kostenlosen Testzeit von DreamRobot stehen Ihnen alle Funktionen zur Verfügung, sodass Sie selbst testen können, wie DreamRobot Ihre Handelsstrategie unterstützt und vereinfacht.
Unser Expertenteam steht Ihnen ab Beginn der Testzeit zur Verfügung, führt Sie in die Funktionen der Software ein und unterstützt Sie bei der optimalen Einrichtung.
Nutzen Sie unseren daily Workflow
Ab jetzt wickeln Sie Ihr Tagesgeschäft in nur 5 einfachen Schritten ab

und Shopsystemen in DreamRobot ein und verwalten
Sie ab jetzt alle Aufträge zentral in einer Oberfläche.
Binden Sie im Handumdrehen Ihre Vertriebskanäle wie Amazon, ebay, Otto, idealo, Kaufland.de, Check24, Shopify, WooCommerce und viele Weitere an.



Selbst Aufträge mit abweichenden Lieferadressen oder Auslandsbestellungen werden direkt gekennzeichnet. So hilft DreamRobot Ihnen dabei, den Überblick zu behalten und wertvolle Zeit zu sparen.



So können Sie schnell weiterarbeiten, ohne sich mit jedem einzelnen Auftrag aufhalten zu müssen. Egal ob Ihre Kunden per Paypal, auf Rechnung oder per SEPA-Mandat bezahlen – DreamRobot weist für Sie die Zahlungen den entsprechenden Aufträgen zu!



Alle bezahlten Bestellungen lassen sich schnell und einfach weiterverarbeiten: Drucken Sie Versand-Etiketten, Lieferscheine, Rechnungen und Retourenlabel direkt aus!



Selbstverständlich werden die Tracking-und Rechnungsinformation nicht nur direkt an den Kunden übergeben, sondern die Portale erhalten ebenfalls alle relevanten Informationen.


Sie möchten Ihren Onlinehandel optimieren und Ihre Multichannel-Strategie stärker automatisieren und effizienter gestalten?
DreamRobot hilft Ihnen dabei mit vielen portalübergreifenden Funktionen, intelligenten Automatisierungen und übersichtlichen Dashboards:
Multichannel E-Commerce geht auch einfach
Vernetzen Sie Ihr Business mit dem passenden DreamRobot-Tarif
Testen Sie unsere Warenwirtschaft jetzt 14 Tage kostenlos mit dem vollem Funktionsumfang! Wir möchten Sie von Anfang an bestmöglich beim Start mit DreamRobot unterstützen. Daher bieten wir allen Interessenten & Kunden einen kostenlose Live-Demo an. Via Screenshare zeigen wir Ihnen live die Anwendungs-Oberfläche, die APPS und die Möglichkeiten, die Ihnen in DreamRobot zur Verfügung stehen.
Basic
ab 19,95 € mtl.
Für Einzelpersonen und kleine Teams, die nach leistungsstarken Automatisierungen für Ihren Onlinehandel suchen.
Most wanted
Profi
ab 59,95 € mtl.
Für Teams und Unternehmen, die nach mehr Schnittstellen suchen und effizienter zusammenarbeiten möchten.
4 - 8 Benutzer | |
4 - 8 Portal-Accounts (Anbindungen für Marktplätze & Shopsysteme) | |
1.000 - 50.000 Bestellungen mtl. | |
ab 10.000 Lagerartikel | |
Lizenzverwaltung | |
Seriennummernverwaltung* | |
Zahlungsmodul* (für den automatisierten Abgleich Ihrer Aufträge) | |
1x Shopify®-Connector* (inkl. DR-Nutzungsgebühren) | |
bis zu 1GB Speicherplatz (für Bilder und Dokumente) | |
Speicherung auf ISO-zertifizierten Servern in Deutschland (DSGVO konform) | |
Kostenloser E-Mail-Support Kostenloser Telefon-Support | |
Kostenloser Premium-Support* |
No Limit
ab 1.499,00 €
Für große Teams und Unternehmen, die erweiterte Integrationen, Kontrolle und individuelle Lösungen suchen.
ab 16 Benutzer | |
ab 16 Portal-Accounts (Anbindungen für Marktplätze & Shopsysteme) | |
ab 100.000 Bestellungen mtl. | |
unbegrenzte Lagerartikel | |
Lizenzverwaltung | |
Seriennummernverwaltung | |
Zahlungsmodul (für den automatisierten Abgleich Ihrer Aufträge) | |
1x Shopify®-Connector (inkl. DR-Nutzungsgebühren) | |
ab 10GB Speicherplatz (für Bilder und Dokumente) | |
REST-API | |
Speicherung auf ISO-zertifizierten Servern in Deutschland (DSGVO konform) | |
Kostenloser Premium-Support |
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.