Zum Hauptinhalt springen

Multichannel Warenwirtschaftssystem für mehr Umsatz

Automatisiere jetzt dein Online-Geschäft

  • Synchronisiere Produktdaten und Angebote über verschiedene Verkaufskanäle hinweg, um deine Online-Verkaufskanäle effektiv zu verwalten und deine Verkaufsaktivitäten zu maximieren
  • Senke deine Kosten, indem du Prozesse automatisierst und Verwaltungsaufgaben reduzierst
  • Verfolge Bestellungen, Lagerbestände und Versandinformationen in Echtzeit verfolgen und so sicherstellen, dass du immer auf dem neuesten Stand bist

Kostenlos starten

Mit DreamRobot verwaltest du Marktplätze und Shopsysteme ab jetzt zentral in einer cloudbasierten Software

Mit DreamRobot kannst du alle deine Verkäufe auf verschiedenen Plattformen wie Amazon, eBay und deinem eigenen Onlineshop mühelos verwalten und den Überblick behalten. Kein mehrfaches Einloggen, manuelles Übertragen von Daten oder lästiges Synchronisieren erforderlich - DreamRobot macht alles für dich! Und das Beste daran ist, dass DreamRobot einfach zu bedienen ist! Auch wenn du nicht der technisch versierteste bist, wirst du schnell merken, wie leicht es ist, deine Verkäufe, Bestellungen und Bestände zu verwalten.

Also, wenn du mehr Zeit haben möchtest, um dich um die wirklich wichtigen Dinge in deinem Leben zu kümmern, dann ist DreamRobot die perfekte Lösung für dich! Gib uns eine Chance und genieße die Freiheit, die du verdienst. Wir freuen uns darauf, dir zu helfen!

Aber das ist noch längst nicht alles - unser Warenwirtschaftssystem kann noch so viel mehr

DreamRobot bietet auch viele weitere nützliche Funktionen, die dir das Leben erleichtern. Du kannst unter anderem automatisch Rechnungen und Lieferscheine erstellen, Retouren abwickeln oder deine Lagerbestände optimieren. Und mit unserer intelligenten Lagerverwaltung vermeidest du Überbestände und verpasste Verkäufe. 

Lass uns gemeinsam dein Business auf das nächste Level bringen 

Unser benutzerfreundliches und intuitives System ist zudem vollständig automatisiert und stellt sicher, dass deine Verkäufe nahtlos vonstattengehen. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein größeres Unternehmen bist, DreamRobot passt sich deinen Bedürfnissen an und unterstützt dich dabei, dein E-Commerce-Geschäft noch erfolgreicher zu machen. 

Also worauf wartest du noch? Starte jetzt mit DreamRobot durch und erlebe, wie einfach und stressfrei das E-Commerce-Geschäft sein kann!

Kostenlos starten

Das könnte dich auch interessieren