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Wir haben für jeden Bedarf den passenden Tarif

Vom Startup bis zum bereits etablierten Onlinehändler

Unsere Warenwirtschaft bietet Ihnen eine enorme Anzahl an Anbindungen, Features und Tools. Außerdem können Sie aus zahlreichen Connect-Apps zu Marktplätzen, Shopsystemen und vielem mehr auswählen.

Sie sind noch unsicher, welcher Tarif zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt? Sie möchten sich selbst ein Bild von unserer Lösung machen?
Dann buchen Sie einfach unsere kostenlosen Service-Leistungen.

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Basic

ab 19,95 € mtl.

Für Einzelpersonen und kleine Teams, die nach leistungsstarken Automatisierungen für Ihren Onlinehandel suchen.

2 Benutzer
2 Portal-Accounts
(Anbindungen für Marktplätze & Shopsysteme)
100 - 500 Bestellungen mtl.
1.000 - 5.000 Lagerartikel
Lizenzverwaltung
Speicherung auf ISO-zertifizierten Servern in Deutschland (DSGVO konform)
Kostenloser E-Mail-Support

 

Zu den Basic-Tarifen

Most wanted

Profi

ab 59,95 € mtl.

Für Teams und Unternehmen, die nach mehr Schnittstellen suchen und effizienter zusammenarbeiten möchten.

4 - 8 Benutzer
4 - 8 Portal-Accounts
(Anbindungen für Marktplätze & Shopsysteme)
1.000 - 50.000 Bestellungen mtl.
ab 10.000 Lagerartikel
Lizenzverwaltung
Seriennummernverwaltung*
Zahlungsmodul*
(für den automatisierten Abgleich Ihrer Aufträge)
1x Shopify®-Connector*
(inkl. DR-Nutzungsgebühren)
bis zu 1GB Speicherplatz
(für Bilder und Dokumente)
Speicherung auf ISO-zertifizierten Servern in Deutschland (DSGVO konform)
Kostenloser E-Mail-Support
Kostenloser Telefon-Support
Kostenloser Premium-Support*

 

Zu den Profi-Tarifen

No Limit

ab 1.499,00 €

Für große Teams und Unternehmen, die erweiterte Integrationen, Kontrolle und individuelle Lösungen suchen.

ab 16 Benutzer
ab 16 Portal-Accounts
(Anbindungen für Marktplätze & Shopsysteme)
ab 100.000 Bestellungen mtl.
unbegrenzte Lagerartikel
Lizenzverwaltung
Seriennummernverwaltung
Zahlungsmodul
(für den automatisierten Abgleich Ihrer Aufträge)
1x Shopify®-Connector
(inkl. DR-Nutzungsgebühren)
ab 10GB Speicherplatz
(für Bilder und Dokumente)
REST-API
Speicherung auf ISO-zertifizierten Servern in Deutschland (DSGVO konform)
Kostenloser Premium-Support

 

Zu den No Limit-Tarifen

Alle Preise verstehen sich zzgl.  der gesetzlichen MwSt.

DreamRobot Apps

Mit der cloudbasierten Warenwirtschaft DreamRobot können Sie alle Schritte Ihres Onlinehandels effizient und zielgerichtet abwickeln. Egal ob Sie Ihre Artikel verwalten, Rechnungen einsehen, Pakete versenden oder Ihre Finanzen kontrollieren möchten: DreamRobot bieten Ihnen zahlreiche Apps, mit denen Sie Ihr Tagesgeschäft zeitsparend und zentral managen können. Alle APPs lassen sich Ihren individuellen Ansprüchen ensprechend konfigurieren und anpassen. 

admin
Admin

Kostenlos

Details
app-center
APP-Center

Kostenlos

Details
Lagerverwaltung
Lagerverwaltung

Je nach Tarif

Details
Aufgaben
Aufgaben

Kostenlos

Details
Auftrag
Auftrag

Je nach Tarif

Details
Benutzer
Benutzer

Je nach Tarif

Details
Dashboard
Dashboard

Kostenlos

Details
DR-Drive
DR-Drive

Je nach Tarif

Details
Versand
Versand

Kostenlos

Details
Einkauf
Einkauf

Kostenlos

Details
Finanzen
Finanzen

Kostenlos

Details
Import-Export
Import-Export

Kostenlos

Details
Kaufabwicklung
Kaufabwicklung

Kostenlos

Details
Liefern
Liefern

Kostenlos

Details
Lizenzverwaltung
Lizenzverwaltung

Kostenlos

Details
Pick & Pack (beta)
Pick & Pack (beta)

Kostenlos

Details
Portal-Accounts
Portal-Accounts

Je nach Tarif

Details
Report
Report

Kostenlos

Details
Vorlagenverwaltung
Vorlagen

Kostenlos

Details
Bank
Bank

Je nach Tarif

Details
Angebotsverwaltung
Angebot

5,00 €* mtl.

Details
Archivsystem
Archivsystem

≤ 0,02 €* pro Dok.

Details
Autoeinlesen
Autoeinlesen

5,00 €* mtl.

Details
REST-API
REST-API

10,00 €* mtl.

Details
Sammelkommissionierung
Kommissionierung

20,00 €* mtl.

Details
Seriennummern
Seriennummern

299,00 €* mtl.

Details
Marktplätze
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anbindungen einen Portal-Account benötigen. Je nach Einstellung können ggf. mehrere Anbindungen an einem Portal-Account kombiniert werden.
Amazon
Amazon

Kostenlos

Details
Cdiscount
Cdiscount

Kostenlos

Details
Check24
Check24

Kostenlos

Details
eBay
eBay

Kostenlos

Details
Etsy
Etsy

Kostenlos

Details
fnac
fnac

Kostenlos

Details
Hood
Hood

Kostenlos

Details
idealo
idealo

Kostenlos

Details
METRO.DE
METRO.DE

Kostenlos

Details
Kaufland.de
Kaufland.de

Kostenlos

Details
Otto (Beta)
OTTO

15,00 €* mtl.

Details
Ricardo
Ricardo

Kostenlos

Details
Shopsysteme
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anbindungen einen Portal-Account benötigen. Je nach Einstellung können ggf. mehrere Anbindungen an einem Portal-Account kombiniert werden.
ePages
ePages

99,00 €* einm.
8,00 €* mtl.

Details
Gambio GX2/GX3
Gambio GX2/GX3

einm. 399,00 €*
mtl. 0,00 €

Details
Magento 2
Magento 2

199,00 €* einm.
15,00 €* mtl.

Details
Shopify
Shopify

0,00 € einm.
15,00 €* mtl.

Details
Shopware
Shopware

399,00 €* einm.
0,00 €* mtl.

Details
WooCommerce
WooCommerce

199,00 €* einm.
15,00 €* mtl.

Details
Yatego
Yatego

0,00 € einm.
0,00 € mtl.

Details
Atriga
Atriga

Kostenlos

Details
DATEV
DATEV

Kostenlos

Details
Jera
Jera

Kostenlos

Details
Klarna
Klarna

Kostenlos

Details
lexoffice
lexoffice

Kostenlos

Details
PayPal
PayPal

Kostenlos

Details
HB Payment
HB Payment

Kostenlos

Details
Tesch Mediafinanz
Tesch Mediafinanz

Kostenlos

Details
Taxdoo
Taxdoo

Kostenlos

Details
Amazon Prime
Amazon Prime

Kostenlos

Details
DHL
DHL

Kostenlos

Details
DPD
DPD

Kostenlos

Details
eBay Fulfillment
eBay Fulfillment

Kostenlos

Details
Endereco
Endereco

Kostenlos

Details
GLS
GLS

Kostenlos

Details
Hermes
Hermes Payment

Kostenlos

Details
iLOPACK
iLOPACK

Kostenlos

Details
Iloxx
Iloxx

Kostenlos

Details
Internetmarke
Internetmarke

Kostenlos

Details
Shipcloud
Shipcloud

Kostenlos

Details
flour Kassensystem
flour Kassensystem

Kostenlos

Details
Greyhound (CRM)
Greyhound (CRM)

Kostenlos

Details
tiny.pictures
tiny.pictures

Kostenlos

Details

*Alle Preise verstehen sich zzgl.  der gesetzlichen MwSt. und der gewählten DreamRobot-Tarifgrundgebühr.  | 1=Pro Vorgang/ Artikel, 2=Belegung im Monatsdurchschnitt. 

Die evtl. anfallenden Kosten des jeweiligen Partners sind nicht in unseren Tarifen enthalten. 

Häufig gestellte Fragen zu unseren Tarifen

Allgemeine Anmerkungen
  • Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt.
  • Es wird keine Verkaufsprovision von unserer Seite erhoben. Dies gilt natürlich auch für Cross-Selling und Shop-Verkäufe.
  • Die API-Nutzung für eingehende Verkaufsmeldungen ist in den Tarifen bereits enthalten.
  • Es zählen stets Bestellungen/Aufträge, nicht Transaktionen.
  • Eine Bestellung bzw. ein Auftrag entsprechen einer in DreamRobot verarbeiteten Auktion, Transaktion oder Shop-Bestellung. Wenn ein Kunde mehrere Artikel kauft und diese zu einer Bestellung bzw. einem Auftrag zusammengefasst werden (dies passiert in DreamRobot automatisch), zählt das Ergebnis bei DreamRobot als eine Bestellung bzw. ein Auftrag.

Der Abrechnungszeitraum beträgt mindestens drei Monate (je nach Tarif). Nutzungsgebühren werden per Lastschrift zu Beginn des Abrechnungszeitraums von Ihrem Konto eingezogen. Die Überrechnungen über den von Ihnen gewählten Tarif und alle verbrauchsabhängigen Gebühren werden jeweils zum Monatsende abgerechnet. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugestellt.

Tarifwechsel in einen anderen Tarif (ob nun Upgrade oder Downgrade) sind ausschließlich zum Monatsende und einmal monatlich möglich. Den Tarifwechsel können Sie selbst im Admin-Bereich Ihres DR-Accounts vornehmen. Dort finden Sie ein DropDown-Menü, über dass Sie den gewünschten Tarif auswählen können. Dabei wird stets angezeigt, ab wann der Tarifwechsel aktiv wird.


Sie erhalten bei der Anmeldung zu unserer 14-tägigen Testphase kostenlosen und unbeschränkten Zugriff auf alle Funktionen. Sollten Sie sich aus irgendeinem Grund gegen DreamRobot entscheiden, so bitten wir um eine kurze Kündigung per E-Mail, Fax oder Brief innerhalb der Testzeit unter Angabe Ihrer Kundennummer.
Nach Ablauf der Testzeit müssen Sie Ihren Account aktivieren, sofern Sie DreamRobot weiterhin nutzen möchten. Erst dann erfolgt auch die Abrechnung des Accounts. Es gelten unsere von Ihnen anerkannten AGBs. Nicht aktivierte oder gekündigte Accounts werden nach spätestens drei Monaten gelöscht.

Als DreamRobot-Nutzer kennen Sie die Vorteile von DreamRobot.
Überzeugen Sie jetzt auch andere Online-Händler von DreamRobot und Sie erhalten 25,- oder sogar 50,- Euro (zzgl. der gesetzlichen MwSt.) Prämie für jeden geworbenen DreamRobot-Neukunden! 

Was müssen Sie tun?
Geben Sie einfach die Werber-ID ("ADMIN -> MyAccount") an den geworbenen Händler weiter. Dieser muss die Werber-ID bei der Anmeldung einfach nur im Feld "Werbername" eintragen. 

Welche Prämien gibt es?
Für einen Neukunden mit einem 3-Monats Abrechnungszeitraum erhalten Sie 25,- Euro (zzgl. der gesetzlichen MwSt.).
Für einen Neukunden mit einem 12-Monats Abrechnungszeitraum erhalten Sie 50,- Euro (zzgl. der gesetzlichen MwSt.). 

Wann und wie erfolgt die Gutschrift der Prämie?
Bei Aktivierung des Neukunden-Accounts nach der Testzeit erhalten Sie autom. die Prämie gutgeschrieben.
Diese Gutschrift wird dann mit Ihrer/Ihren nächsten Grundgebühren-Abrechnungen verrechnet.

Vertragsfragen

Im Testmodus können Sie DreamRobot ausgiebig testen! Die automatischen Emails werden nicht an Ihre Käufer gesendet, sondern auf Ihre hinterlegte Email-Adresse umgeleitet.


Sie erhalten bei der Anmeldung zu DreamRobot 14 Tage kostenlosen Zugriff auf alle Funktionen ohne Einschränkung. Sollten Sie sich aus irgendeinem Grund gegen DreamRobot entscheiden, so bitten wir um eine kurze Kündigung per Email, Fax oder Brief innerhalb der Testzeit mit Angabe Ihres Benutzernamens. Eine abschließende Kündigungsbestätigung wird werktags i.d.R. innerhalb von 24 Stunden von uns an Ihre bei Anmeldung angegebene E-Mailadresse gesendet.

Nach Ablauf der Testzeit müssen Sie Ihren Account aktivieren. Erst dann erfolgt auch die Abrechnung des Accounts. Nach der kostenlosen Testzeit wird die 1. Rechnung für den von Ihnen gewählten Abrechnungszeitraum fällig. Nicht aktivierte oder gekündigte Accounts werden spätestens nach drei Monaten gelöscht. Es gelten unsere von Ihnen anerkannten AGBs.

 

Sie brauchen eine längere Testzeit? Kein Problem. Sprechen Sie uns einfach an.

Selbstverständlich können Sie auch den DR-WebShop 2 kostenlos und unverbindlich testen.
Kontaktieren Sie uns einfach über unser Direkt-Ticket und wir schalten Ihnen dann einen TestShop frei.

 

Wenn einmal Unklarheiten bestehen, lassen wir Sie nicht alleine.

Kontaktieren Sie uns einfach über unser Direkt-Ticket. Wir sind werktags von 9-19 Uhr erreichbar.
Oder rufen Sie unsere Telefon-Hotline unter 0521 / 97 79 42 150 an. Sie erreichen unsere Hotline Mitarbeiter werktags von 10-16 Uhr.

Sie können zwischen zwei Vertragslaufzeiten wählen: Drei Monate und zwölf Monate. Die Grundgebühren sind jeweils für den gewählten Zeitraum im Voraus zu entrichten.

Der Vertrag beginnt mit dem Ablauf Ihrer Testphase, sofern Sie Ihren Account kostenpflichtig durch eine Tarifauswahl aktivieren.

Eine Kündigung kann stets nur zum Ende des Abrechnungszeitraums erfolgen. Diese muss bis spätestens einen Monat vor Ablauf des Abrechnungszeitraums bei uns schriftlich eingegangen sein.
Die Kündigung muss schriftlich und unter Angabe der Kundennummer erfolgen. Die gleiche Kündigungsfrist gilt auch für optionale Module wie z.B. das Bank-Modul, zusätzliche Benutzer oder Portal-Accounts.

Kosten und Tarife

Dies ist abhängig davon, wie viele Aufträge Sie im Monat in DreamRobot einlesen möchten. Das heißt, Sie entscheiden basierend auf Ihrem üblichen Auftragsaufkommen, welcher Tarifumfang zu Ihrem Unternehmen passt.

Bei der Auswahl eines Abrechnungszeitraums von zwölf Monaten bezahlen Sie effektiv nur für elf Monate die Grundgebühr. Ein Monat Grundgebühr wird Ihnen erlassen.

Kosten, die aufgrund von variablen Nutzungsdaten entstehen, werden monatlich nachträglich berechnet und in Rechnung gestellt (DR-Drive, Überrechnungen etc.).

Sie wählen Ihren Tarif unter “ADMIN -> MyAccount -> Portal-Accounts” aus.

Nein, aktuell gibt es keinen Stand-by-Tarif.

Tarif-Upgrades zu höheren Tarifen sind zum 1. des Folgemonats möglich.

Tarif-Downgrades müssen bis spätestens einen Monat vor Ablauf des Abrechnungszeitraums vorgenommen werden.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihre DreamRobot-Rechnungen können Sie per Paypal, Überweisung oder SEPA-Lastschrift begleichen.

Das SEPA-Formular finden Sie unter “ADMIN -> MyAccount -> Accountinformationen -> Bankverbindung senden”.
Sie können uns Ihr ausgefülltes und unterschriebenes SEPA-Mandat per eMail (als JPEG oder PDF in Originalgröße), Fax oder Post zusenden.

Können Lastschriften mangels Kontendeckung nicht abgebucht werden, werden Ihnen zusätzlich 12,50 € an Rücklastgebühren auf den fälligen Rechnungsbetrag berechnet. Eine weitere Abbuchung ist nicht möglich. Sie müssen die Rechnung zzgl. der Rücklastgebühr an uns überweisen.

Die Lastschriften werden am fünften Werktag des jeweiligen Abrechnungsmonats eingezogen.