Zum Hauptinhalt springen

Unser DreamRobot-Support Team hilft dir:

Tarifberatung Kostenfreie Erstberatung

DreamRobot Support – Hier wird dir geholfen

DreamRobot dreht sich voll und ganz um dich und deine Bedürfnisse! Deshalb gibt es unseren DreamRobot Kund:innenservice, der dir bei deinem Onlinehandel und der Einrichtung von DreamRobot jederzeit hilft. In puncto Qualität steht unsere Komplettlösung dem Kund:innenservice in nichts nach.

Unsere freundlichen und kompetenten DreamRobot-Expert:innen sind zuverlässige Partner:innen an deiner Seite, um dir bei der erfolgreichen Verwaltung deiner Online-Bestellungen zu helfen. DreamRobot ist einfach zu bedienen und wenn wir dir bei der Einrichtung helfen, kannst du dich voll und ganz auf dein Geschäft konzentrieren, während DreamRobot im Hintergrund Aufgaben automatisiert.

Wir wissen auch, dass es immer mal Fragen geben kann. Mach dir deswegen keine Sorgen, wir sind jederzeit für dich da - sei es für Beratung, Einrichtung oder einfach generell. Auf dieser Seite findest du alle Informationen über unsere Support-Angebote - von der ersten Anfrage bis hin zur kontinuierlichen Unterstützung für DreamRobot. Und natürlich sind wir immer offen für Feedback, denn der Austausch mit dir ist uns wichtig!

Und wenn du mal nicht weiterkommst...

Schulungen

Schulungen

Egal, ob du gerade erst mit DreamRobot anfängst oder schon ein:e erfahrene:r Nutzer:in bist - bei uns findest du unterschiedliche Schulungsformate, die speziell auf deine individuellen Anforderungen zugeschnitten sind..

Buch eine Schulung!

Handbuch

Handbuch

Wenn du es doch erstmal allein ausprobieren möchtest, hilft dir unser Handbuch weiter, in dem du alles zur Einrichtung und Nutzung von DreamRobot, den Funktionen und Apps nachlesen kannst. 

Hier geht's zum Handbuch!

Good2know Tutorials

Good2Know-Tutorials

Unsere "Good 2 Know"-Tutorials machen dich DreamRobot-ready! In den Videos werden Themen, von grundlegenden Funktionen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken behandelt, die du direkt übernehmen kannst.

Hier geht's zu Youtube!

Fragen? Anregungen? Feedback?

Schick uns ein Ticket!

Über dieses Formular kannst du uns schriftlich kontaktieren, wenn doch mal was in deinem Account passieren sollte. Dann bearbeiten wir dein Anliegen schnellstmöglich und schreiben dir eine E-Mail zurück!

Lade hier dein Bild hoch
Lade hier deinen PDF-Anhang hoch

 Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.