Zum Hauptinhalt springen

Insights, Impressionen, Innovationen – Das war die #OMR2022!

Am 17. und 18.05.2022 waren wir auf dem OMR Festival 2022 in Hamburg! Zwar nicht als Aussteller, aber als Zuschauer. Die Messe für digitales Marketing und Technologie lockte 70.000 Besucher an – unter anderem auch unser Marketing-Team von DreamRobot! Über neue Technologien und Tools bis hin zu neuen und innovativen Marketing-Ideen war bei der OMR2022 wirklich alles dabei, was ein Marketing-Herz höherschlagen lässt. Für uns gab es also viel zu sehen, was wir mit nach Bielefeld nehmen.

Und so war die #OMR2022!

Bei der OMR, das steht für Online Marketing Rockstars, dreht sich alles rund um neue Technologien und digitales Marketing. Grund genug für unser Marketing-Team, Aluschka, Carolin und Vivien, die OMR unsicher zu machen und neue Inputs für unsere künftigen Marketing-Pläne mitzunehmen. Dass wir auch einigen von unseren Partnern über den Weg laufen, war bei den Besucherzahlen kein Wunder! Bei bestem Wetter konnten wir Efe von ePages und Gwen von Shipcloud “Hi” sagen. Auch mit Caroline von Afterbuy, unserer Schwesterfirma, sind wir durch die Messehallen geschlendert und haben uns in Guided Tours und Masterclasses von neuen Inputs und nützlichen Tools fürs Marketing berieseln lassen.  

Die OMR2022 hat uns definitiv neue Insights geliefert, die wir schnellstmöglich für uns umsetzen wollen. Wer weiß, vielleicht sind wir auch nächstes Mal mit einem Stand auf der OMR2023?! 

ERROR: Content Element with uid "7618" and type "ws_slider" has no rendering definition!

OMR2022 Anzeigegrafik