GLS Germany
Die Vorteile auf einen Blick:
- 1 Tag Regellaufzeit innerhalb Deutschlands
- International attraktive Regellaufzeiten, z. B. 1-2 Tage nach Österreich und in die Benelux-Länder
- Geschäftskundenbetreuung ab 240 Paketen im Jahr
- Flächendeckendes GLS PaketShop-Netzwerk
- Sendungsverfolgung für jedes Paket
- LiveTracking
- Versand bis 2m Länge und 40kg
- GLS haftet für Schäden durch Verlust oder Beschädigung bis zu 750€
Attraktive Lösungen für Privatempfänger, wie zum Beispiel:
- FlexDeliveryService Kostenfreie Sendungsankündigung via E-Mail inkl. zahlreicher Zustelloptionen für den Paketempfänger
- LetterboxService Kleine Sendungen werden in den Briefkasten eingeworfen
- Guaranteed24Service Garantierte Zustellung am nächsten Werktag zum attraktiven Preis
- ShopDeliveryService Lieferung in einen GLS PaketShop
Über DreamRobot mit GLS versenden:
Als GLS-Geschäftskunde können Sie Ihre Paket- und Retourenscheine direkt aus Ihrer DreamRobot-Bestellabwicklung erzeugen.
Gehen Sie hierfür bitte wie folgt vor:
- Bitten Sie Ihren GLS-Ansprechpartner darum, Sie für die „DreamRobot GLS ShipIT“-Lösung zu aktivieren
- Loggen Sie sich in Ihren DreamRobot-Account ein. Durch einen Klick auf „APPS“ gelangen Sie in das DreamRobot App-Center. Die GLS-App finden Sie wahlweise in der Auflistung aller Apps, über die Suchfunktion des App-Centers oder durch einen Klick auf die Kategorie „Logistik und Versand“. Öffnen Sie die App und hinterlegen Sie in deren Einstellungen Ihre GLS-Kontakt-ID.
Sie sind noch kein GLS-Geschäftskunde und möchten ein individuelles Angebot erhalten? Nutzen Sie einfach die Option, welche für Sie am bequemsten ist:
Kontakt:
Online-Formular
telesales(at)gls-germany.com
+49 (0) 6677 / 646 38 6000
Mo. – Fr. 8:00 – 17:00 Uhr