Admin

Im ADMIN-Bereich von DreamRobot können Sie beispielsweise Ihren Account und Ihre Portal-Accounts einstellen sowie Einstellungen zu Ihrer E-Mail und Ihren Vorlagen treffen. Diese Einstellungen sind für eine erste Inbetriebnahme Ihres DreamRobot-Zugangs unerlässlich. 

Für allgemeine Einstellungen, Ihre Drucken&Liefern-Präferenzen und Ihrer Bank-Einrichtung finden Sie hier auch wichtige Einträge zum Nachlesen. Auch, wie die Benutzerverwaltung, das Drucken und das Einstellen des Designs von DreamRobot funktioniert, kann im ADMIN-Bereich des Handbuchs nachgelesen und in DreamRobot vorgenommen werden. 

 Eine Video-Anleitung für die erfolgreiche Einrichtung des Admin-Bereichs finden Sie unten auf der Seite

E-Mail

Die Einrichtung Ihrer E-Mail-Adresse in Ihrem DreamRobot-Account ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um mit DreamRobot durchzustarten. Hier erläutern wir, wofür diese gebraucht wird und wie Sie Einstellungen korrekt vornehmen!

Alle hier beschriebenen Einstellungen nehmen Sie im ADMIN-Bereich Ihres DreamRobot-Accounts vor. Sind Sie bei DreamRobot eingeloggt, dann klicken Sie einfach auf "ADMIN" in der Hauptnavigation und wählen im Anschluss E-Mail in der Navigation links.

Video-Anleitung zum Einstellen des Admin-Bereichs